Rhythm.Guit.

Jan Martensen, Joldelund

Rhytmusgitarre und Kontrabass

 

(Jan spielt auch gerne den 2.ten Kontrabass. Aber nur, wenn wir ihn dazu zwingen)

 

Jan(42J.), seine Roots liegen im frühen Punk und NeoRockabilly der 80ger, spielte in den 90gern 6 Jahre Kontrabass in der Flensburger Rockabilly-Band Railroad Rockers (jetzt aufgelöst), dann gegen 2000 gings zum NeoRockabilly/Psychobilly Ableger Tom Cat Trio, wo er die Liedgitarre spielte.

Dort merkte er aber sehr schnell, dass er sich mit dieser Musik nicht indentifizieren konnte....er hörte auf und stieg ein Jahr später (2003) bei den Greyhounds als Rhythmusgitarrist und Mädchen für alles ("ich kann das mal machen") ein. 
Equipment: Gretsch 6120 in royalblau, D`Addario Saiten, Marshall AS100D Acoustic Combo, Boss AC-3 Acoustic Modeler Pedal, Dunlop Plektren und mir (Gerrit) zusammen Herr über das Soundcraft Mischpult.

 




wappen.png
gut_oestergaard_incl_navy_pinups_meets_the_greyhounds_juni_2014_9_20140709_1538165134.jpg


Copyright © 2014. All Rights Reserved.